Häufige Fragen und Antworten

Office 2016 unter MacOSX

Richten Sie Ihre Hosted Exchange Benutzerkonten auf Ihrem Mac ein und greifen Sie auf Ihre Mails, Kontakte und Kalender zu.

Automatische Konfiguration

Schritt 1

Fügen Sie nach dem Starten des Programms ein neues Exchange-Konto hinzu.

 

 

Schritt 2

Für die automatische Konfiguration geben Sie bitte im Feld E-Mail Adresse Ihre primäre E-Mail-Adresse ein. Der Benutzername besteht ebenfalls aus der primären E-Mail-Adresse. Das Häkchen bei Automatische Konfiguration lassen Sie bitte gesetzt.

 

 

Schritt 3

Sie erhalten eine Umleitungsinformation. Setzten Sie bitte das Häkchen bei Meine Antwort immer für diesen Server verwenden, und bestätigen Sie dies mit Zulassen.

 

 

Schritt 4

Wenn die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihnen eine Zusammenfassung angezeigt. Sie können diesen Dialog nun schließen.

 

 

Manuelle Konfiguration

Schritt 1

Fügen Sie nach dem Starten des Programms ein neues Exchange-Konto hinzu.

 

 

Schritt 2

Um die manuelle Konfiguration zu nutzen, entfernen Sie das Häkchen bei automatische Konfiguration.

 

 

Schritt 3

Sie erhalten eine Umleitungsinformation. Setzten Sie bitte das Häkchen bei Meine Antwort immer für diesen Server verwenden, und bestätigen Sie dies mit Zulassen.

 

 

Schritt 4

Wenn die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihnen eine Zusammenfassung angezeigt. Sie können diesen Dialog nun schließen.