Häufige Fragen und Antworten

Office 2011 unter MacOSX

Richten Sie Ihre Hosted Exchange Benutzerkonten auf Ihrem Mac ein und greifen auf Ihre Mails, Kontakte und Kalender zu.

Automatische Konfiguration

Schritt 1

Fügen Sie nach dem Starten des Programms ein neues Exchange-Konto hinzu.

 

 

Schritt 2

Für die automatische Konfiguration geben Sie bitte im Feld "E-Mail Adresse" Ihre primäre E-Mail-Adresse ein. Der Benutzername besteht ebenfalls aus der primären E-Mail-Adresse. Das Häkchen bei "Automatische Konfiguration" lassen Sie bitte gesetzt.

 

 

Schritt 3

Setzen sie im anschließenden Dialog das Häkchen bei Meine Antwort immer für diesen Server verwenden und bestätigen Sie mit Zulassen.

 

 

Schritt 4

Wenn die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihnen eine Zusammenfassung angezeigt. Sie können diesen Dialog nun schließen.

 

 

Manuelle Konfiguration

Schritt 1

Um die manuelle Konfiguration zu nutzen, entfernen Sie das Häkchen bei "automatische Konfiguration".

 

 

Schritt 2

Auch bei der manuellen Konfiguration kann die Umleitungsinformation erscheinen.

Setzten Sie bitte das Häkchen bei "Meine Antwort immer für diesen Server verwenden", und bestätigen Sie dies mit "Zulassen".

 

 

Schritt 3

Wenn die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihnen eine Zusammenfassung angezeigt. Sie können diesen Dialog nun schließen.